Chronik 1997


Bart-Weltmeisterschaft zum zweitenmal in Pforzheim.
Januar: TV-Auftritt in der Sendung ,,Wunschbox" beim Südwestfunk.
März: Treffen mit dem Berliner Bartclub auf der Internationalen Tourismusbörse.
April: Casting für RTL: "Familienduell" mit Werner Schulze-Erdel. 50. Geburtstag des Handlebarclub - ein traumhaftes Wochenende in Eastbourne, Südengland.
Mai: Bart-Weltcup in Trondheim (Norwegen): gemeinsam am Start mit den Bartfreunden aus Pforzheim; vier Weltcupsieger aus Höfen und Pforzheim.
Juli: Benefiz-Fußball-Turnier in lmmenstaad (Bodensee).
September: Oechslefest-Bartmeisterschaft; wieder eine gemeinsame Aktion mit den Pforzheimer Bartfreunden. Benefiz-Fußball-Turnier im Waldpark Grünheide (Vogtland).
Oktober: Bart-Weltmeisterschaft in Pforzheim. Zu WM-Titel kamen:
Vlado Livaja (Schnurrbart Naturale); Hans Laxgang (Schnurrbart Dali); Jochen Kälber (Schnurrbart Englisch); Klaus Weindl (Schnurrbart Chinese) Wilfried Müller (Vollbart Naturale) und Karl-Heinz Rein (Vollbart Garibaldi). Super-Weltmeister bei den Schnurrbärten wurde Vlado Livaja. Gerhard Knapp aus Pforzheim siegte bei den Kinn- und Backenbärten in der Klasse Kinnbart gestylt und wurde auch Super-Weltmeister. Insgesamt gingen 185 Starter aus 15 Nationen an den Start.
Dezember: Am Nikolaustag waren unsere Nikoläuse insgesamt 5 x im Einsatz.
Mitgliederstand : 234

.

Vlado Livaja Superweltmeister

Weltcup in Trondheim


1996

1998